The BrotherHood Role Play
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Maptester und Laden

Nach unten 
AutorNachricht
Koschy73
Schüler
Schüler


Posts : 2
Join date : 07.02.11

BeitragThema: Bewerbung als Maptester und Laden   So Feb 20, 2011 3:23 pm

Hallo, Deso ich möchte mich als Maptester bereitstellen um dir ein bisschen zu helfen.

Ich will außerdem noch die Bewerbung fuer mein Schmuggelwarenladen (Waffen, Drogen, Explosives, Alk, Essenswaren)schon bevor der Server wieder online kommt schon hier schreiben.

Mein Laden wird guenstiger sein aber ich werde auch ARballs und sonstiges die auf dem Server verboten sind(sehr teuer)
für viel Geld verkaufen, andere Sachen wie ein Ladenevent und SaleDays wird es bei mir ebenfalls geben ca. 2x in der Woche.


Ich hab auch schon eine Website eingerichtet dort können bald alle die Preise sehen für die Waren die bei mir verkauft werden.

Leider ist die Website noch noch nicht fertig deshalb müssen mich alle um die Preise fragen trozdem setz ich die Site hier mal rein.
WEBSITE---->> http://hl2ammunationbrotherhoodrp.npage.de



MfG Koschy73
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Treff nix
Admin
avatar

Posts : 135
Join date : 01.02.11
Age : 23
Location : Biberach/Germany

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   So Feb 20, 2011 3:53 pm

bei laden bewerbung bin ich für ein " Ja"

aber bei maptester bin ich mir nicht wirklich sicher scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desertos
Admin


Posts : 152
Join date : 12.12.10
Age : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   So Feb 20, 2011 4:11 pm

laden ja
und maptester warte ich mal ab was die anderen davon halten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenon
Admin


Posts : 21
Join date : 22.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   So Feb 20, 2011 6:54 pm

Also wegen der Ladenssache: Ich schätze mal die meisten Sachen sind auch mit gutem Grund verboten. Der AR-Ball konnte zum Beispiel NPCs auflösen, ob das jetzt noch geht weiß ich nicht. Wenn aber Waffen und andere *hust* Alltagsgegenstände *hust* billiger als beim NPC angeboten werden fände ich das sehr gut. *Daumen hoch*
Das mit den "illegalen Gegenständen" sollte dann aber Deso entscheiden.

Wegen dem Maptesten bin ich mir nicht so sicher. Wir sind recht gut besetzt, aber weitere Meinungen und Ideen können nie schaden. Die Entscheidung überlass ich da besser den anderen. Von mir gibts ein "Vielleicht".

P.S. Wenn du schon Drogen im Laden haben willst... Verkauf sie dann aber auch und verbraucht sie nicht alle selbst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desertos
Admin


Posts : 152
Join date : 12.12.10
Age : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   Mo Feb 21, 2011 2:08 am

mit dem laden hat Xenon schon recht arballs gibs nicht umsonst bei keinem händler da der bug immer noch existiert und man npc leicht löschen kann
mit den anderen sachn hätte ich keine probleme aber das klärn wir dann noch ausführlicher
und zum map testen mal schaun villt brauchn wir in einer woche noch jemanden villt auch schon früher da ich ziemlich schnell versionen rausbringe und meine beiden tester damit schon überfordere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wizofan
Admin
avatar

Posts : 91
Join date : 23.01.11
Age : 24
Location : Rickling

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   Mo Feb 21, 2011 2:48 am

also ich habe ja keine ahnung was es mittn maptester aufsich hat... ja mir is schon kla das das leute sind die angucken wie die map is usw..... aber ich verstehe nicht seit wann wir sowas brauchen
mit dem shop muss man find ich gucken wenn die server wieder da sind wegeneinrichten usw:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desertos
Admin


Posts : 152
Join date : 12.12.10
Age : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   Mo Feb 21, 2011 4:26 am

naja wizo es geht darum das unsere jetzigen tester ein bisschn überfordert sind weil ich so schnell mappe xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wizofan
Admin
avatar

Posts : 91
Join date : 23.01.11
Age : 24
Location : Rickling

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   Mo Feb 21, 2011 4:59 am

okay stimmt.... aber ich finde das is wieder so ding wenns zu viele machen wirds net mehr gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desertos
Admin


Posts : 152
Join date : 12.12.10
Age : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   Mo Feb 21, 2011 8:33 pm

kann auch passiern hast recht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Treff nix
Admin
avatar

Posts : 135
Join date : 01.02.11
Age : 23
Location : Biberach/Germany

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   Mo Feb 21, 2011 8:34 pm

"jetzigen"

?^^

heißt das ich bin auch dabei?... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desertos
Admin


Posts : 152
Join date : 12.12.10
Age : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   Mo Feb 21, 2011 8:45 pm

jap bist du Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wizofan
Admin
avatar

Posts : 91
Join date : 23.01.11
Age : 24
Location : Rickling

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   Mo Feb 21, 2011 8:51 pm

wer gehört überhaupt zu den maptetern ??? Very Happy
ich hab davon iwi zum ersten mal gehört (dachte das regeln wir admin intern)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desertos
Admin


Posts : 152
Join date : 12.12.10
Age : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   Mo Feb 21, 2011 8:56 pm

Tester sind im mom
Xenon,Treff Nix

und die gruppe Map Tester hier im forum ist offen für jeden man muss sich bloß bewerben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wizofan
Admin
avatar

Posts : 91
Join date : 23.01.11
Age : 24
Location : Rickling

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   Mo Feb 21, 2011 8:57 pm

aha wizo versteht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Treff nix
Admin
avatar

Posts : 135
Join date : 01.02.11
Age : 23
Location : Biberach/Germany

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   Mo Feb 21, 2011 9:01 pm

deso

ich bin aber garnicht in gruppe map tester Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desertos
Admin


Posts : 152
Join date : 12.12.10
Age : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   Mo Feb 21, 2011 9:05 pm

du hast admin das reicht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koschy73
Schüler
Schüler


Posts : 2
Join date : 07.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   Di Feb 22, 2011 5:25 pm

Achso ich wollt noch sagen ich habs vergessen ich weiss nciht ob ihr es wisst aber ich bin CoLDK1LL.

Maptester will ich Deso erfolgreich helfen, weil Deso map [coast] sehr besonders buggy ist aber ich finde sie gut nur zu buggy.
Noch was das mit den Drogen hoffe ich das Deso ein Script schreibt oder einfuegt das man durch Drogen schneller wird oder so.

MfG CoLDK1LL(Koschy73)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desertos
Admin


Posts : 152
Join date : 12.12.10
Age : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   Mi Feb 23, 2011 1:59 am

die map ist aber nich wie coast insachn bugs und lags
da ich schon von anfang an aufgepasst habe das ich kaum fehler reinbaue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Treff nix
Admin
avatar

Posts : 135
Join date : 01.02.11
Age : 23
Location : Biberach/Germany

BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   Mi Feb 23, 2011 8:38 am

jep
ich finde die map einfach genial Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Maptester und Laden   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Maptester und Laden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The BrotherHood :: Deutsche Section :: Bewerbungen-
Gehe zu: