The BrotherHood Role Play
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wizo entschuldigt das er mit abwesenheit glänzt :(

Nach unten 
AutorNachricht
Wizofan
Admin
avatar

Posts : 91
Join date : 23.01.11
Age : 24
Location : Rickling

BeitragThema: Wizo entschuldigt das er mit abwesenheit glänzt :(   Mo Mai 16, 2011 12:54 am

Hey leute,
tut mir echt mega leid das ich in letzter zeit nich mehr so oft da bin..... Ich könnt jezz lange und breiter erklärungen liefern aber das wird das Problem auch nich lösen..... also bei mir ist es so das ich in ne eigne wohnung gezogen bin weil ich seit ungefähr 9 monaten in einer psychiatrisch forensishcen einrichtung als gesundheits- und Krankenpfleger arbeite/ Auslbildung mache. Aus verschiedenen gründen habe ich es noch nicht geschafft mir eine internet leitung in die wohnung zu legen und da mein arbeits rythmus 10-12 tage arbeit und danach vier frei ist ist es mir leider nicht möglich öfter on zu kommen Sad
Ich hoffe das ich in den nächsten wochen die zeit dazu finde mir eine internet leitung legen zu lassen Razz
ich bitte vielmals um entschluldigung
bei fragen und anmerkungen mich bitte kontaktieren Wink

Mfg Wizofan

_________________
Hello there, the angel from my nightmare
The shadow in the background of the morgue
The unsuspecting victim of darkness in the valley (blink182 I miss u)
________________________________________________________________________
Ich bedanke mich bei ihr dafür, dass sie meinem leben einen sinn gibt und mich in jeder schlechten situation begleitet und aus ihr rettet
DANKE
Ich liebe sie
24.10.2009
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wizo entschuldigt das er mit abwesenheit glänzt :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The BrotherHood :: News and Updates :: News-
Gehe zu: