The BrotherHood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The BrotherHood Role Play
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Xenons Administratorbewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Xenon
Admin



Posts : 21
Join date : 22.01.11

Xenons Administratorbewerbung Empty
BeitragThema: Xenons Administratorbewerbung   Xenons Administratorbewerbung I_icon_minitimeSo Feb 06, 2011 10:57 pm

Sehr geehrte Admins,

Ich möchte mich gerne für Server 1 als Administrator bewerben
Wie schon aus meiner Polizistenbewerbung bekannt heiße ich Stefan, bin 15 Jahre alt (am 20.03. sind es 16 Jahre) und lebe in der Oberpfalz (Bayern).
Ich spiele die meiste Zeit auf Server 1 und bin schon damals auf Desos Server gewesen, als er noch auf der Map rp_skycastle lief.
Als Administrator bin ich noch recht neu, kenne jedoch schon die meisten Befehle und hatte auf unserem Testserver Gelegenheit zum üben.
Ich bewerbe mich für den Job da, es immer wieder mal vorkommt, dass jemand Regeln bricht (siehe Fall Whyme) oder jemand Hilfe braucht, jedoch kein Administrator vorhanden ist. Da ich die Regeln kenne und sehr aktiv bin, denke ich dass ich für die Arbeit geeignet wäre.
Ich hoffe dass ihr mich einstellt, da man ja schon sah dass ich als Cop gute Arbeit leistete.

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf eine Einstellung, Stefan, aka Xenon.

P.S. Hoffentlich geht der Server bald wieder Wink
Nach oben Nach unten
Weed
Schüler
Schüler



Posts : 4
Join date : 23.01.11

Xenons Administratorbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xenons Administratorbewerbung   Xenons Administratorbewerbung I_icon_minitimeSo Feb 06, 2011 11:34 pm

Also ich wäre dafür, da Xenon wirklich jede freie Minute für diesen Server opfert. Außerdem hat er sich schon als cop unter Beweis stellen können. Ich würde mich sehr freuen wenn er diesen schönen Server auch als Admin weiterhin unterstützen kann, da er sich auch wirklich gut an die regeln hält und ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass er die Admin-Befehle auch schon kennt.

Schade das ich es nicht entscheiden kann aber ich würde mich sehr freuen, wenn du ein Admin wirst
Nach oben Nach unten
Treff nix
Admin
Treff nix


Posts : 135
Join date : 01.02.11
Age : 28
Location : Biberach/Germany

Xenons Administratorbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xenons Administratorbewerbung   Xenons Administratorbewerbung I_icon_minitimeMo Feb 07, 2011 12:16 am

Ich bin dafür..
Als cop ist er wirklich unfassbar!
und ich würde ihn mal gerne als admin sehen
da er auf dem test server gute ideen hatte...
und er jedesmal in seiner freizeit on ist!

ich hoffe wirklich sehr das er die stelle kriegt!
da er auch ein guter freund ist und sich mit politik auskennt!

Mit freundlichen Grüßen,
Treff nix

PS: Hoffentlich kriegst du den posten!
Ich vermisse den server!
wan kommt er on?
Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Desertos
Admin



Posts : 152
Join date : 12.12.10
Age : 32

Xenons Administratorbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xenons Administratorbewerbung   Xenons Administratorbewerbung I_icon_minitimeMo Feb 07, 2011 9:09 pm

also von mir ein JA
da du wirklich gezeigt hast das du als admin zugebrauchn bist
und auch gezeigt hast das du helfen willst nich nur aufn server
sobald die server wieder on sind
wirst du ein praktikum als admin absolviern für ca 3 wochn
damit man einfach sehn kann wie du mit den adminkräften auf einen public server umgehst
Nach oben Nach unten
Treff nix
Admin
Treff nix


Posts : 135
Join date : 01.02.11
Age : 28
Location : Biberach/Germany

Xenons Administratorbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xenons Administratorbewerbung   Xenons Administratorbewerbung I_icon_minitimeMo Feb 07, 2011 9:50 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Weed
Schüler
Schüler



Posts : 4
Join date : 23.01.11

Xenons Administratorbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xenons Administratorbewerbung   Xenons Administratorbewerbung I_icon_minitimeMo Feb 07, 2011 10:41 pm

lol! <-- Son Goku :O
Nach oben Nach unten
Wizofan
Admin
Wizofan


Posts : 91
Join date : 23.01.11
Age : 30
Location : Rickling

Xenons Administratorbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xenons Administratorbewerbung   Xenons Administratorbewerbung I_icon_minitimeDi Feb 08, 2011 1:27 am

grrr ein praktikant Razz
das hört sich iwi lustig an Very Happy
find ich aber ne gute idee Razz
also um MEINEN SENF mal wieder iwo dazuzugeben Very Happy
gibs vonb mir auch nochn schönes JA
Nach oben Nach unten
Treff nix
Admin
Treff nix


Posts : 135
Join date : 01.02.11
Age : 28
Location : Biberach/Germany

Xenons Administratorbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xenons Administratorbewerbung   Xenons Administratorbewerbung I_icon_minitimeDi Feb 08, 2011 8:39 am

lol Very Happy
Nach oben Nach unten
Xenon
Admin



Posts : 21
Join date : 22.01.11

Xenons Administratorbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xenons Administratorbewerbung   Xenons Administratorbewerbung I_icon_minitimeDi Feb 08, 2011 3:48 pm

Ich hoffe mal dass ich nach dem "Praktikum" vielleicht auch fest eingestellt werd ;D
Nach oben Nach unten
Treff nix
Admin
Treff nix


Posts : 135
Join date : 01.02.11
Age : 28
Location : Biberach/Germany

Xenons Administratorbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xenons Administratorbewerbung   Xenons Administratorbewerbung I_icon_minitimeDi Feb 08, 2011 9:58 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Desertos
Admin



Posts : 152
Join date : 12.12.10
Age : 32

Xenons Administratorbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xenons Administratorbewerbung   Xenons Administratorbewerbung I_icon_minitimeMi Feb 16, 2011 11:06 pm

wir werden sehn ob aus dir ein EPIC ROLEPLAY ADMIN würd
Nach oben Nach unten
Treff nix
Admin
Treff nix


Posts : 135
Join date : 01.02.11
Age : 28
Location : Biberach/Germany

Xenons Administratorbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xenons Administratorbewerbung   Xenons Administratorbewerbung I_icon_minitimeDo Feb 17, 2011 3:10 pm

willkommen an boot Very Happy
Nach oben Nach unten
Wizofan
Admin
Wizofan


Posts : 91
Join date : 23.01.11
Age : 30
Location : Rickling

Xenons Administratorbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xenons Administratorbewerbung   Xenons Administratorbewerbung I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:46 pm

boah voll geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xenons Administratorbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xenons Administratorbewerbung   Xenons Administratorbewerbung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Xenons Administratorbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The BrotherHood :: Deutsche Section :: Bewerbungen-
Gehe zu: