The BrotherHood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The BrotherHood Role Play
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Admin Bewerbung Für server 1 oder 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Entex
Schüler
Schüler



Posts : 1
Join date : 21.01.11

Admin Bewerbung Für server 1 oder 2 Empty
BeitragThema: Admin Bewerbung Für server 1 oder 2   Admin Bewerbung Für server 1 oder 2 I_icon_minitimeFr Jan 21, 2011 2:41 am

Sehr gehrte Admins

Hir mit Möchte ich mich bewerben als admin auf euren sever.

Ich wohne in der in "Berlin".
ingame name ist xfighterxEntex.
Heiße "Sebastian" oder auch nur "Basti".
Ich bin "15" Jahre alt.

aber das ist nur die neben nache:
ach und noch was könnte sein das ich weniger aber oft auf server komme
weil ich jetzt schon seid langen ne freundin habe deswegen nicht sauer sein.



Ja war schon Ofters jetzt schon "3" mal admin auf server Kenn mich sehr gut aus mit den commands.
war einmal auf ein englischen aber der ist down leider.
Denn noch auf ein deutschen/englischen aber der ist auch raus gegeangen weil das nicht mehr so gut gelaufen war mit sein server.
und den auf Desertos server wo ich scheiße gebaut habe und es mir leid tuht darum neue bewerbung schreibe.



Bin fast immer on und immer auf den server Habe schon mit bekommen das nicht immer admin da ist wen man in wirklich braucht No
habe eigendlich schon sehr viel erfarung mit hl2dm und rp servern spiele jetzt auch schon 2-3 jahre schon hl2dm/rp
Das wars den auch schon von mir

Hoffe ihr Nimmt mich an.

L.g. Entex king
Nach oben Nach unten
Treff nix
Admin
Treff nix


Posts : 135
Join date : 01.02.11
Age : 28
Location : Biberach/Germany

Admin Bewerbung Für server 1 oder 2 Empty
BeitragThema: Re: Admin Bewerbung Für server 1 oder 2   Admin Bewerbung Für server 1 oder 2 I_icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:49 pm

Sry aber,
ich wäre dagegen
weil es gegenüber den anderen spielern unfair wäre
das jemand 2 mal admin wird. Und ich weiß nicht ob wir admins suchen.
Die anderen spieler wollen auch mal zeigen was sie so alles als admin können.
Und es stimmt in letzter zeit war ich nicht so oft on..
das lag daran das ich 2 neue games gekriegt habe.
Doch jetzt bin ich wieder da!! Very Happy
Aber ich habe es nicht zu entscheiden ob du admin wirst oder nicht.

Mit freundlichen grüßen,
Treff nix
Nach oben Nach unten
Wizofan
Admin
Wizofan


Posts : 91
Join date : 23.01.11
Age : 30
Location : Rickling

Admin Bewerbung Für server 1 oder 2 Empty
BeitragThema: Re: Admin Bewerbung Für server 1 oder 2   Admin Bewerbung Für server 1 oder 2 I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 7:24 pm

also ich fand dich als admin sehr gut.....
aber das was du gemacht hast war scheiße... wenn ich das so sagen darf.
ich denke du solltest erstmal wieder ein bisschen aufn server sein und dann sehen wir weiter von mir gibs ein "vielleicht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Admin Bewerbung Für server 1 oder 2 Empty
BeitragThema: Re: Admin Bewerbung Für server 1 oder 2   Admin Bewerbung Für server 1 oder 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Admin Bewerbung Für server 1 oder 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2)
» The_cool_man´s Cop Bewerbung
» Bewerbung als Cop von Das_Unikat
» Bewerbung als Maptester und Laden
» copkillsucks ([=CC=] >PROFSN< SNIPER),s admin topic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The BrotherHood :: Deutsche Section :: Bewerbungen-
Gehe zu: