The BrotherHood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The BrotherHood Role Play
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ThePainter
Schüler
Schüler



Posts : 1
Join date : 23.01.11

Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2) Empty
BeitragThema: Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2)   Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2) I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:46 pm

RL-Name: Ivan Duvnjak
Ort: Wien
IG-Name: ThePainter
SteamID: STEAM_0:1:24569377

Bewerbung für den Admin

Sehr geehrte Admins,

Mein Name ist Ivan und ich bin 17 Jahre alt (16.1.1994). Wohne in Österreich in der nicht unbekannten Stadt Wien und würde mich gern hier mit für den Admin bewerben:

Also ich kenn euren Server schon lange, und zwar sehr lange. Seit der der C18 map. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen in Sachen Admin, war schon auf 2 Servern einer (Leider beide down). Ich spiele meistens nur Hl2 und das auf euren Servern. Bin auserdem sehr aktiv. Ich habe gemerkt, dass wen wer Stress macht, dass kein Admin da ist. deswegen würde ich gern auf Server 1 oder 2 ein Admin werden.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen und bin mir sicher, dass ich ihre Interessen erweckt habe.

LG. Ivan Very Happy
Nach oben Nach unten
Desertos
Admin



Posts : 152
Join date : 12.12.10
Age : 32

Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2)   Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2) I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 6:35 pm

Bewerbung ist gut
und es ist schön wenn ein paar alte leute wieder kommen
und naja da die server erstmal down sind muss ich sagen das wir das hier erstmal verschieben
Nach oben Nach unten
Treff nix
Admin
Treff nix


Posts : 135
Join date : 01.02.11
Age : 28
Location : Biberach/Germany

Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2)   Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2) I_icon_minitimeMi Feb 02, 2011 1:38 pm

bin mir nicht wirklich sicher =/
für andere spieler wärs unfair
von mir ein "vll"


Zuletzt von Treff nix am Mo Feb 07, 2011 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wizofan
Admin
Wizofan


Posts : 91
Join date : 23.01.11
Age : 30
Location : Rickling

Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2)   Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2) I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 7:22 pm

hmm ich glaub ich kenne dich auch Wink
Iwas klingelt in meinem kopf Razz
naja von mir würde es auch ein JA geben
Nach oben Nach unten
Treff nix
Admin
Treff nix


Posts : 135
Join date : 01.02.11
Age : 28
Location : Biberach/Germany

Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2)   Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2) I_icon_minitimeSa Feb 19, 2011 1:03 pm

jep irgendwo habe ich den namen auch schonmal gehört Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2)   Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Admin (Server 1 od. 2)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Admin Bewerbung Für server 1 oder 2
» The_cool_man´s Cop Bewerbung
» Bewerbung als Cop von Das_Unikat
» Bewerbung als Maptester und Laden
» copkillsucks ([=CC=] >PROFSN< SNIPER),s admin topic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The BrotherHood :: Deutsche Section :: Bewerbungen-
Gehe zu: